Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    11.510

Plan und es klappt!


Wischi

279 Aufrufe

 Teilen

Hey ihr lieben.

ich hab ja hier schon geschrieben, wieviele hefte ich noch zu bearbeiten habe. Dann ahbe ich mir letzten Sonntag, einen Plan gemacht.

Der Plan umfasst folgendes:

Ich habe jeden Tag von Jetzt bis 1. September mit Lernehften durchgeplant. Für jedne Tga aufgeschrieben, was zutun ist. welches heft usw.

Und bis jetzt klappt es super. Hab fast jedne tag das erledigt, was zu erledigen war und das was ich nicht am gleichen tag gepackt hab, hab ich dann am nächsten gemacht.

Ich werde auch gleich mal den aktualisieren Plan posten.

Heut hab ich übl kopfschmerzen so, dass ich heute wahrscheinlich nicht alles apcken, werde was auf dem Plan steht. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! und da is mein kopfweh bestimmt besser. Und ich liege super in der Zeit!

Liebe Grüße

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das sind doch gute Neuigkeiten. Viel Erfolg weiterhin - und gute Besserung. Deine Kopfschmerzen haben aber nichts mit der Lernerei zu tun?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Danke. Ich hoffe mal, dass es nichts mit Lernen zu tun hat, aber ich werde heute mal langsam amchen und dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...