Zum Inhalt springen

Zur Motivation!

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    1.773

Bin immer noch dabei....


Hoya

583 Aufrufe

1C - Bildung, Arbeit und Beruf habe ich bestanden. Die Prüfung war auch sehr fair. 

Im Moment schreibe ich an meiner Hausarbeit in 2B - Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik. Habe ein Thema abbekommen mit dem ich beruflich auch zu tun habe. ;o) 

 

Für die Prüfung 2C - Entwicklungspsychologie habe ich mich wieder abgemeldet. Die schreibe ich lieber im nächsten Semester. In dem Modul muss ich mich erst mal zu Recht finden. Das Thema ist sehr interessant, die Modulbetreuung etwas anders gestaltet als ich es vorher gewöhnt war. 

Dafür habe ich mich nachträglich noch für Modul 2D - Sozialstruktur und soziale Ungleichheit moderner Gesellschaften eingetragen und werde im März meine Prüfung machen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Danke für dein Update.

 

Zitat

 die Modulbetreuung etwas anders gestaltet als ich es vorher gewöhnt war. 

 

Was meinst du damit?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...