Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    7.395

Projektarbeit 2/3 fertig


Thomislav

616 Aufrufe

Mittlerweile ist nun auch der Endbericht für das Projekt fertig. Der Druckauftrag ist auch schon raus, bis in einer Woche ist Abgabetermin.

Gemessen an den Vorberichten und der Umsetzung ist dieser Abschlussbericht mit seinen 30 Seiten ja wirklich nicht der Rede Wert. Und trotzdem macht er ein drittel der Note aus.

Bleibt also nur noch die Präsentation übrig. Für mich relatives Neuland, zumal ich nicht weiß wie man das Thema über die 10min pro Person strecken soll. Und dann wäre ja noch die Fragerunde danach. Ich befürchte da kommen dann Widersprüche aus den einzelnen Teilberichten zum Vorschein die wir da übersehen haben.

Aber das haben andere auch schon geschafft, da sollten wir das doch auch hin bekommen.

 

Nächste Woche geht dann auch noch die Bachelorarbeit so richtig offiziell los. Mittlerweile bin ich da wieder relativ beruhigt.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

 ich nicht weiß wie man das Thema über die 10min pro Person strecken soll

 

Bisher habe ich häufig eher gelesen, dass es schwer war, mit der zur Verfügung stehenden Zeit auszukommen.

 

Wahrscheinlich gibt es doch auch eine Struktur, was die Präsentation alles umfassen soll, oder? - Vielleicht könnt ihr es ja danach aufteilen. Und ich würde empfehlen, es vorher mal zu üben, geht ja auch virtuell, falls ihr euch sonst vorab nicht mehr seht.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auf jeden Fall eine Aufteilung und am Vortag wollen wir es auch zusammen durch spielen. Ohne Erfahrung lässt sich das jedoch immer schwer einschätzen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...