Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.039

Geschafft.


Colibri

262 Aufrufe

Naja, also zum einen bin ich geschafft und zum andern ist endlich MatS 9 fertig *drei kreuze mach*

Hab gestern noch überraschenden Onlinebesuch in MSN von einem Freund bekommen. Haben ein wenig geplaudert. Ich brauchte diese kleine Ablenkung einfach da ich vorher schon 4 Std. vor Mathe und der EA saß. Vor allem die Textaufgaben haben mich zur Weißglut getrieben :(. Als ich dann erwähnt hab, dass ich grad über der letzten Aufgabe dieser EA sitze und nicht vorwärts komme hat er doch tatsächlich angefangen mir die Aufgabe zu erklären. Ich mein, der Mann hat Informatik studiert :D Naja, heut morgen so gegen halb eins war das ganze dann doch endlich fertig. Heute hab ich das alles noch schön fertig geschrieben, mein gekritzel konnt ja kein Mensch lesen. Danach die 10 Seiten eingescannt und versucht übers Onlinestudienzentrum zu verschicken. Na ob das geklappt hat. Bisher hab ich noch keine Bestätigung. Also wenn am Mittwoch noch kein Eingangsdatum drin ist werd ich das alles wohl doch ausdrucken und per Post verschicken. Aber es ist fertig. Ich bin ja soooooo froh, ich kanns keinem sagen. Jetzt hatte ich erstmal ein paar Stündchen Pause, zumindest Lernpause. Jetzt gehts dann weiter mit Geographie und den Natur-, Wirtschafts- und Siedlungsräumen in Mitteleuropa. Mal schauen was mich da schönes erwartet.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...