Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    14.401

Nächste Haltestelle "Bachelor of Science"


Fernstudi_Psy

804 Aufrufe

Anfang des Jahres oder besser gesagt Ende letzten Jahres waren aller guten Dinge noch drei: BA, Praktikum & M8 Klausur.

 

Heute habe ich ENDLICH den Praktikumsbericht an die FernUni geschickt und somit bleibt tatsächlich nur noch 1 Klausur bis zum B.Sc. ...

 

In diesem Sinne werde ich nun weiterhin alles daran setzen diese auch zu bestehen (so schlecht wie dieses Mal war ich noch nie vorbereitet :( ). 

 

Vergesst nicht neben all der Lernerei auch mal die Nase in die Sonne zu halten. ;)

 

Liebste Grüße aus dem Norden! 

 

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Praktikum macht mir immer noch Kopfzerbrechen. :blink:

Ebenso die Pflichtveranstaltungen, von denen es nicht wirklich viele interessante in Hamburg gibt.

 

Hau rein! :91_thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Am 10.2.2018 um 22:16 , psychodelix schrieb:

Das Praktikum macht mir immer noch Kopfzerbrechen. :blink:

Ebenso die Pflichtveranstaltungen, von denen es nicht wirklich viele interessante in Hamburg gibt.

 

Hau rein! :91_thumbsup:

 

Das mit dem Praktikum ist für uns Berufstätige Studenten wirklich nicht so einfach... aber bisher hat es sich bei allen die ich kenne irgendwie gefunden, als es sich finden musste. :) 

Meine erste PV habe ich in M2 besucht in HH (sehr empfehlenswert) und die 2. dann in Hagen. Letztendlich kann man sich ja bei der Platzknappheit gar nicht mehr aussuchen wo und wann. Wollte noch AO in HH besuchen dieses Jahr und bin nicht zugelassen worden, wahrscheinlich weil ich schon 2 PVs habe.

würde Dir empfehlen das nicht bis zum letzten Semester aufzusparen, nicht dass Du dann plötzlich nach München musst oder so.

Bearbeitet von Fernstudi_Psy
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...