Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    14.446

Und nochmal 7 ECTS für mein Konto - 165 von 180


Fernstudi_Psy

942 Aufrufe

Moin Moin,

 

mein Praktikum ist schon anerkannt und ich freue mich grad so sehr!!!!!!

 

165 von 180 Credits auf dem Konto (!!!!) und gerade weil sich nach der Bachelorarbeit gar kein "Wow-Gefühl" einstellte, bin ich heute morgen sehr glücklich über ein Mini-Wow!

 

Fahre heute zu einem SBB-Seminar und ab Montag wird dann 10 Tage nonstop gelernt, damit ich am 1.3. die letzten 15 ECTS auch noch hole. Da ich am 1.4. den Master beginne gibt es dazu auch keine wirkliche Alternative. ;) 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

 ab Montag wird dann 10 Tage nonstop gelernt, damit ich am 1.3. die letzten 15 ECTS auch noch hole.

 

Vielleicht gibt es dann ja danach ein etwas größeres WOW.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, Markus Jung schrieb:

 

Vielleicht gibt es dann ja danach ein etwas größeres WOW.

 

Wenn ich danach davon ausgehe bestanden zu haben: JA!!! :) 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...