Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.620

Endlich Klausurenfrei


mantra

742 Aufrufe

Habe heute meine letzte Klausurnote bekommen. und bin jetzt auf der Zielgeraden von meinem Studium,noch 2 kleine Hausarbeiten dann noch die Thesis und ich bin heuer damit fertig.Nach manchen Tagen der "ich habe keine Lust mehr" mich doch wieder motiviert zum lernen. Starte jetzt mit meinem Expose von meiner Hausarbeit denn die ist nur 15 Seiten zu schreiben. ist auch ein Training für die Thesis im laufe diese Jahres.

Das Ende ist schon in Sicht!!

 

Mfg

 

Helmut

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 6 Stunden, Thomislav schrieb:

Ja, das hat schon was. Aber ich würde doch lieber noch ein paar Klausuren schreiben statt der Thesis :8_laughing:

Ich mag diese sture auswendiglernen nicht schreibe lieber Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar

@Thomislav, den Satz "lieber noch ein paar Klausuren schreiben statt der Thesis" kenne ich irgendwo her aus meinem Blog... Ich hätte lieber 5 Klausuren geschrieben als eine Thesis. Sobald das Exposé stand und die Struktur der Arbeit auch, hätte ich nicht mehr getauscht. Es hatte regelrecht und gegen alle meine Wetten richtig Freude gemacht das "Haus" Master Thesis  zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...