Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    2.828

Schon wieder

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colibri

59 Aufrufe

Ja schon wieder ist es hier so unerträglich schwül. Wo soll das nur hin führen? Da versucht man sich so langsam mal am Riemen zu reissen damit man vorwärts kommt und was is? Dieses doofe Wetter ist. Noch dazu kommt dieses unsagbar schlechte Geographie Heft. Also ich weiß echt nicht was sich ILS dabei gedacht hat. Sonderlich viel kanns ja net sein. Zuerst dacht ich, OK...das man mal was nachschauen muss is ja normal. Aber vorhin sitz ich da, les den Abschnitt, mach meine Zusammenfassung und will die Übungsaufgaben machen. Tja...jetzt musste ich erstmal rausfinden was Marschen sind. Dann sind zwei topographische Karten abgebildet ohne Legende, ohne alles und ich soll sie beschreiben :rolleyes: Bisschen mit Onkel Wiki geplaudert und mir erstmal durchgelesen was so eine Karte überhaupt darstellt. Als ich dann die nächste Frage gelesen hab, hab ichs für heute gut sein lassen. Ich frag mich zwar wie ich da auf die Antwort kommen soll, aber es gibt ja auch noch die Lösungen *hust* Manchmal kann ich da echt nur noch den Kopf schütteln. Ach ja...und auf meine Bio-EA wart ich auch noch *grummel* die lassen sich echt viel Zeit. Wobei...hmm...bin mir nichtmal sicher ob ich die überhaupt zurück haben will ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Hier hat es über Nacht kräftig geregnet und ist aktuell noch erträglich... so lange es nicht warm wird kann man es heute vielleicht noch aushalten.

Eventuell findest Du in Deinem Geographie-Heft ja die Definition das Deutschland ab sofort zu den Subtropen gehört :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eventuell findest Du in Deinem Geographie-Heft ja die Definition das Deutschland ab sofort zu den Subtropen gehört :)

bestimmt!

Hier hat es heute Nacht übelst gewittert ... und jetzt ist es so schwül, dass man am liebsten neben der Klimaanlage (die wir hier natürlich nicht haben) sitzen würde!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Eventuell findest Du in Deinem Geographie-Heft ja die Definition das Deutschland ab sofort zu den Subtropen gehört

Das lesen die ILS-ler erst in 1-5 Jahren, wenn die Aktualisierung vorgenommen wird. :D

Wetter findet immer statt! Es ist unsommerlich kalt und bewölkt mit Regenwahrscheinlichkeit. Genau richtig, um die nächsten 8-10 Kilometer anzugehen.

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?