Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.624

Bewerbung Master


mantra

703 Aufrufe

Wünsche einen schönen Morgen aus den Bergen,

 

Expose eingereicht für meinen Praktikumsbericht bei meinem Prof. Sind ja nicht viele Seiten zu schreiben.So werde ich alles abarbeiten bis zur Thesis im Sommer.Habe auch schon meinen Master gefunden und mich angemeldet.Muss meine Unterlagen zusenden zur Überprüfung. Start ist im nächsten Jahr im Jänner 2019,wieder 2 Jahre Berufbegleitend. Ich habe mich für den Master in Pflegepädagogik entschieden weil ich jetzt seit 2 Tagen in einer Krankenpflegeschule als Lehrer arbeite wo ich ja schon als externer Dozent Unterichtet habe.Von der Behörde wurde eine Ausnahmegenemigung bekommen das ich innerhalb von 5 Jahren die befähigung zum Unterrichten abschliesen muss. 

 

Liebe Grüsse aus den kalten Bergen

 

Helmut

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...