Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.814

Projektarbeit 3/3 fertig


Thomislav

586 Aufrufe

 Teilen

Was lange währt wird endlich gut.

Nach fast genau vier Monaten ist nun auch die Projektarbeit beendet.

Gestern ging es zu einem Mitstudent um zusammen die Präsentation zu üben und heute morgen war dann der große Moment.

Die Nervosität war kaum mehr vorhanden, die Technik hat super funktioniert, alle waren zufrieden.

Nach den ca 45min Vortrag kam eine wirklich ganz kurze Fragerunde. Alles faire Fragen. Nach einer Stunde war dann alles vorbei.

Wirklich toll war dann auch die Note, eine glatte 1,0 bei allen. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt.

Auch wenn es "nur" 7CP dafür gibt.

Damit stehe ich nach meiner Rechnung auf insgesamt 1,7

Wenn meine Berechnung stimmt könnte ich somit mit einer 4,0 in der Thesis immer noch eine 2,0 erreichen.

Ich will's zwar nicht hoffen, aber beruhigend ist es schon.

So, heute mach ich nichts mehr für's Studium.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch - das lief ja wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...