Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    210
  • Kommentare
    1.067
  • Aufrufe
    24.025

Der verheißungsvolle März ist da


Vica

569 Aufrufe

 Teilen

Irgendwie ist es tatsächlich schon März geworden - das ist ja der "Monat der Verheißung" ( ;) ), an dem erste Infos zum geplanten klinischen Standpunkt an der PFH kommen sollen. In den Foren sind die anderen Masterstudis (die, die den Schwerpunkt brauchen) auch ganz schön gespannt. Ich ebenso. Die letzten paar Tage vor dem Ziel sind ja immer die schlimmsten. Ich bin ganz schön gespannt, wie es weitergeht. Nach dem langen Hibbeln und Bibbern bin ich der Meinung, dass er einfach kommen muss. Kommt er nicht, stehe ich wieder vor anderen Herausforderungen. Dann müsste ich einen Schwerpunkt wählen, den ich zwar am Rande interessant finde, aber in dem ich garantiert beruflich nichts machen möchte. Andererseits würde ich auch nicht dauernd die Hochschule wechseln wollen. 
Da denke ich im Moment aber noch nicht hin - obwohl ich offenbar so eine kleine, autonome Region in meinem Zerebrum habe, die konstant Infos sammelt und Alternativen plant, noch bevor ich davon weiß :D 
So langsam hätte man aber trotzdem einfach gerne die Zuversicht, unbesorgt einfach sein Studium durchziehen zu dürfen, ohne das konstante Kannste-aber-eventuell-nix-mit-machen-Damoklesschwert über'm Kopf. Dann ist man meines Erachtens auch nicht auf dem richtigen Dampfer. 

Na ja, warten wir mal und hoffen das Beste.
Oh Gott, wie oft hab ich diesen Satz im letzten halben Jahr schon gesagt? 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Huhu :)

 

Letzte Woche nahm ich online an einer Infoveranstaltung der PFH teil und da hieß es auf Nachfrage, die Begehung zwecks der Akkreditierung findet im Juni statt. Was das nun genau heißt weiß ich leider nicht, es wurde recht zügig dann das Thema gewechselt...

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten, Niciru schrieb:

Huhu :)

 

Letzte Woche nahm ich online an einer Infoveranstaltung der PFH teil und da hieß es auf Nachfrage, die Begehung zwecks der Akkreditierung findet im Juni statt. 

 

Liebe Grüße 

 

huhu, 

 

sagenhaft, vielen Dank für diese Info!! 🤓 

Oha, mal sehen, ob es Ende des Monats dann heißt, dass man bis dahin nichts Neues weiß 🤔LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...