Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.150

Das erste Mal


Zippy

252 Aufrufe

 Teilen

Für den Level 2 Kurs der OU (OpenLearn) war noch nicht so viel Zeit (und Lust). Aktuell werkele ich an der anderen Baustelle. Neuer Dialog, neues Glück. Ein Telefonat mit der Freundin. Diesmal darf ich aber nicht so ein Gewusel abliefern.

Auch wenn für diesen Monat eine Ansage kam, dass es ruhig werden soll, heisst das ja nicht, dass es auch ruhig werden wird. Und wenn dann mal nichts zu tun war, hatte ich keine Energien mehr für etwas anderes... Ich sitze neben Danny und Chillie im Sommerloch.

Dieses ewige Grau in Grau geht mir ziemlich auf den Senkel und macht mich ganz matt in der Birne. Ich will Sonne, bitte.

Heute war ich mit der Tochter eine Wohnung angucken. Das hebt meine Stimmung auch nicht gerade, die der Tochter schon. Sie ist alt genug, fast 21. Ab einem gewissen Alter muss man einfach ziehen, aber doch nicht jetzt? :rolleyes: Ich bin eigentlich keine, die nicht loslassen kann - aber das hier fällt mir echt schwer. Wahrscheinlich, weil es die erste Tochter, der erste Auszug ist... Dabei ist noch gar nichts fest. Das erste Mal eben. ;)

Genug gejammert.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich kann mir gut vorstellen, wie das Mutterherz in 2 Teile gerissen wird:

- einmal die verständnisvolle: die "kleine" muss ja auch mal erwachsen werden

- dann die beschützerische: wer passt jetzt auf sie auf wo sie so weit weg ist (und wenns nur 1 km ist) ;)

Das wird werden - ihr werdet euch beide dran gewöhnen, so schwer es auch fällt ;)

Grüße ausm "loch"

Danny

Link zu diesem Kommentar

Muttertier bleibt Muttertier!

Da wird das Telefon demnächst unter Dauereinsatz stehen.

Ihr werdet Euch beide recht schnell abnabeln und mit der neuen Situation zu recht kommen.

Alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Muttertier bleibt Muttertier!

Da sagst Du etwas. Genau so ist es. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...