Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.857

Ziemlich übersichtlich


Arkania

669 Aufrufe

 Teilen

Am 1.3. angemeldet für einen Testzugang.

Am 2.3. gabs den Testzugang zur Onlineplattform, leider war die für Testnutzer recht übersichtlich.

Aber da ich ja sowieso geplant hatte, mich direkt anzumelden, habe ich dann per Mail "upgegraded". Das war am 3.3., am 5.3. konnte ich dann anfangen.

Also eingeloggt, alle Daten angegeben und direkt das unterschriebene Anmeldeformular per Mail an die Academy geschickt (Kontakt war übrigens sehr nett und Antworten kamen zügig).

Vorgestern kam dann auch das Paket mit den Unterlagen an.

IMG_20180307_154715.thumb.jpg.01380fba0c18197e38c01ed848138b9b.jpg

Auch hier, wieder recht übersichtlich :)
IMG_20180307_154841.thumb.jpg.83b7634137d1bb9160d8e91c7eae85d4.jpg

1 Block, 1 Kuli, eine Mappe mit ein paar Informationen zu meiner Anmeldung, das Lehrskript "Grundlagen der Ernährung" und eine Fernstudienanleitung.

 

Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit, mir die Sachen genauer anzuschauen, habe aber auch schon die digitalen Skripte runtergeladen und mich ein bisschen durch die Onlinepräsenz geklickt.

Am Wochenende bin ich mit Freunden in München unterwegs (endlich mal wieder bouldern), aber ab Montag kann ich mir die Sachen mal anschauen.

IMG_20180307_155130.jpg

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ja, da habe ich auch schon umfangreichere Startpakete gesehen ;).

 

Für welchen Zeitraum ist denn das erste Material? Hat ja auch Vorteile, nicht gleich einen kaum zu überblickenden Stapel an Heften vor sich zu haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten, Markus Jung schrieb:

Ja, da habe ich auch schon umfangreichere Startpakete gesehen ;).

 

Für welchen Zeitraum ist denn das erste Material? Hat ja auch Vorteile, nicht gleich einen kaum zu überblickenden Stapel an Heften vor sich zu haben.

 

Die Ernährungs C-Lizenz geht vom 05.03.-11.06., also knapp 3 Monate und es gibt insgesamt 2 Lehrskripte.

Wenn ich mich heute Abend mal damit befasst habe, schreibe ich darüber etwas ausführlicher.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Okay, das ist dann ja auch von der Dauer her recht übersichtlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...