Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    58
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    6.646

Note für VWL


Katze87

604 Aufrufe

Guten Morgen an alle,

 

ich habe nun nach langen 5 Wochen meine Note für VWL erhalten. Ich freue mich riesig, es ist eine 1,7 geworden. :lol: Mit so einer tollen Note hatte ich absolut nicht gerechnet, besonders weil einige Aufgaben dabei waren, die ich wirklich im Kopf zusammenkratzen musste. Juhu damit ist das erste Semester offiziell abgeschlossen, ich bin nun wieder motivierter um Wirtschaft & Gesellschaft I fertig zu bringen. Eventuell schaffe ich die Klausur dann in meiner Urlaubswoche über Ostern :tongue_smilie:

Zuerst geht es allerdings für ein paar Tage nach Rom :love:

 

Juhu bin super happy im Moment, wünsche euch allen einen guten Wochenstart. :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...