Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.819

Lebenszeichen


Frantic

509 Aufrufe

Hi Zusammen,

 

nach ewiger Zeit mal wieder ein Blogeintrag von mir.

 

Was ist in der Zeit passiert:

 

Nach dem CSUS-Praktikum habe ich zum Jahresanfang einen neuen Job angefangen, damit ich mich dort komplett auf die neue Tätigkeit konzentrieren könnte hatte ich das Studium erstmal pausiert.

 

Danach ging es dann 1 Jahr nach Asien um die Erfahrungen im Ausland zu sammlen.

 

Nun bin ich IT-Teamleiter und stellvertredender Produktionsleiter.

 

Seit 1.12 läuft nun die Masterarbeit, somit ist zum 1.6 die Abgabe, dann sollte der Master nun nach langer langer Zeit erledigt sein.

 

Dazwischen waren gefühlt 1000 andere Weiterbildungen, nach der Masterarbeit gbit es dann erstmal eine Pause und dann werde ich mir überlegen evtl. noch irgendwo den Dr. zu machen.

 

VG

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für dein Update, da war ja viel los bei dir - auch ohne Studium.

 

Schön, dass du das Studium jetzt auch noch zu Ende bringen möchtest und ja schon auf der Zielgeraden bist.

 

Weiter viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus, danke.

Ja das ist so die Kurzfassung, aber jetzt ist ja Endspurt und wieder mehr Zeit.

Auf alle Fälle, das 1. Studium Diplom Elektrotechnik hat sich für mich voll bezahlt gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...