Zum Inhalt springen

Blog claudiag

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    3.246

Motivation löst sich mit dem Regen auf


claudiag

312 Aufrufe

Ich komme zur Zeit nicht in Tritt, heute auch schon wieder den ganzen Tag Regen! In einer Woche schreibe ich Konstruktion. Die Rechnungen bereiten mir keine Schwierigkeiten, aber das leidige Auswendiglernen....

Einen neuen Plan für das nächste Semester habe ich für die ersten Monate erstellt, warte aber noch auf ein paar Termine.

Wie sieht das Labor für Kraft- und Arbeitsmaschien aus?

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Echt, du hast noch eine Klausur im Juli ?

Ach du je....Aber bei dem Mistwetter lernt sichs doch normalerweise ganz gut.

Bin heute auch ganz gut dabei....

Aber du schaffst das schon !! Auswendiglernen ist zwar in der Tat ein leidiges Thema, aber wenn man ein Ziel vor Augen hat (nächsten Samstag...) dann ist es eher erträglich.

LG, Dani

Link zu diesem Kommentar

Hi Claudia,

ich bin auch froh, wenn wir das nächste Woche endlich hinter uns haben... Nächste Woche hab ich noch frei und bin dann wieder zu Hause.

Gutes Lernen und bis Samstag : )

Link zu diesem Kommentar

Das hoffeich auch, dass ich ab Montag wieder richtig starten kann. Am Samstag habe ich mal ausnahmsweise nichts gelernt, da haben wir unserem Kleinen ein Hochbett gekauft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...