Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    132
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    16.065

Personalmanagement die nächste


polli_on_the_go

783 Aufrufe

So, ich habe mich nachdem sich mein Frust nicht nur auf HRMAH01 sondern gleich  HRMAH02  mit richtet, damit abgefunden, dass Perso mit unlauteren Mitteln spielt. Dennoch werde ich mich beherrschen und habe beschlossen Mittwoch, auch wenn Perso es verdient hätte, die Klausur nicht zu verhauen. Immerhin kann die ja nichts für die unfairen großen Brüder. Stattdessen steht Reingehen - Rocken - Rausgehen auf dem Plan und bis dahin die zwei drei ...uhmmnn paar mehr Klausurthemen verinnerlichen.

 

PSX_20180420_000536.thumb.jpg.488e051c13c62216d540aaf1cdeab8ae.jpg.0f7d413f8daa9caebafece301b138c6a.jpg

Bearbeitet von polli_on_the_go
Bildgröße angepasst

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das einzige schöne, denn leider bleiben meine Fragen an den Tutor leider unbeantwortet, aber noch hat er ein paar Tage. Lernförderlich ist das nicht.  Gerade wünschte ich ich hätte mir Perso nicht bis zum Schluss aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...