Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    111
  • Kommentare
    520
  • Aufrufe
    54.134

Schulpädagogik Klausur


Silberpfeil

956 Aufrufe

... bestanden!!! :smile::thumbup: 

Viel früher als erwartet kam heute das Ergebnis, und 2,3 ist auch noch viel besser als erwartet. (zumindest das vorläufige Ergebnis)

 

Zufällig habe ich auf der Fahrt mit meinem Freund über Inklusion gesprochen, nicht wissend, dass es gerade das Thema mit der meisten Punktzahl wird.

Da hätte ich Glück, denn in den Präsenzveranstaltungen wurden andere Themen ausführlicher behandelt.

 

Schöne Motivation für die nächste Klausur in Grundlagen des Wirtschaftens.

 

Euch einen sonnigen Tag!

Bearbeitet von Silberpfeil

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Silberpfeil. Glückwunsch zum guten Ergebnis. Ich studiere auch Berufspädagogik bei der HFH im 5. Semester ^^

 Gruß

Bearbeitet von Peppel09
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...