Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.814

Bachelorarbeit Teil 4


Thomislav

619 Aufrufe

 Teilen

Woche 11:
Immer wieder fällt was auf, das gibt es doch nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten Latex macht mir über Nacht immer wieder ein paar Fehler rein.

Da jetzt aktuell keine Änderungen mehr geplant sind steht das anpassen der Ausrichtung usw. an. Also zb. Aufzählungen die durch einen Seitenübergang getrennt werden. Ein neues Unterkapitel das nur eine Zeile auf der alten Seite ausfüllt usw. So oft wie jetzt hab ich die PDF's in den ganzen letzten Wochen nicht erzeugt, muss ja immer sehen wie sich die aktuelle Änderung auf die darunter liegenden Zeilen auswirkt. Fast wie Word ;)
 

Woche 12:
Es wird doch Woche 12 mit dem Drucken. ich habe die Thesis einer bekannten zum drüber schauen gegeben, leider zieht sich das ganze länger als gedacht. 
Nachdem das Korrekturlesen abgeschlossen war hat sich eine deutliche Kommaschwäche diagnostizieren lassen. ;)


Die Thesis ist gedruckt. ca. 45 Minuten hat es gedauert. Den ersten Ausdruck konnte ich nochmal anschauen, ob auch wirklich alles passt. Aber nach den gefühlt hundert mal durchgehen der letzten Tage hat mich nur noch die Optik und das Layout interessiert. Ich hatte ja überlegt ob ich wirklich ein Exemplar für mich selbst benötige, habe mich dann auch für eines entschieden. Jetzt geht es per einschreiben zum Prüfungsamt. Es ist schon seltsam die gebundene Ausgabe in Händen zu halten. Hat etwas endgültiges. Innerlich hoffe ich auf einen zügigen Termin für das Kolloquium um es bald hinter mir zu haben.

 

Die Arbeit wurde sehr schlicht gehalten, Hauptsache der Inhalt passt.

BA.png.e9217491bb6daad3d32bb3d3ad821da7.png

Kolloquium ich komme...

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

polli_on_the_go

Geschrieben

Man man du auch sind wir schon vier in den letzten Wochen :). Das wird bestimmt gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...