Zum Inhalt springen

Blog germe

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    377

Nach dem Seminar ist vor dem Seminar*


germe

182 Aufrufe

 Teilen

Das FGI01 Seminar habe ich mittlerweile hinter mich gebracht. Hat auch gar nicht weh getan. Das für gestern geplante BWL02 Seminar habe ich um 2 Wochen verschoben. Statt FGI01, BWL02, INT01 nun halt FGI01, INT01, BWL02. So viel ändert sich da auch nicht.

Nächsten Samstag steht also das Seminar/der Test für INT01 an. Seit Freitag lerne ich jetzt "Vokabeln" rund um das Thema Internet. Endlich mal ein Modul, in dem man für jahrelanges, intensives online sein belohnt wird ;)

In den nächsten Tagen müsste dann auch mein nächstes, vorgezogenes Lernpaket kommen. Dann kann ich mal einen Blick auf die nächsten Wochen, und das was mich erwartet, werfen.

Und jetzt: Hunger!

*zum warm werden für die neue Bundesliga Saison.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi,

es wäre irgendwie für das Verständnis des Blogs besser wenn Du irgendwo vllt. mal die ganzen Abkürzungen erklären könntest :D BWL verstehe ich ja noch, aber danach kann ich nur raten ;)

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem. Ich habe etwas rumgebastelt und hoffe, das Lesen fällt jetzt leichter :)

Link zu diesem Kommentar

Prima :) jetzt weiss ich auch was FGI ist, da wäre ich ja nie drauf gekommen :D

Link zu diesem Kommentar

Jo, INT01 ist echt lässig, da muß man eigentlich nur Begriffe lernen und das veraltete Prinzip der Netzklassen... Das Modul ist wohl als Erholung nach WIN01 gedacht. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Umlaut: WIN01 wurde mir angerechnet, somit kam ich nicht in den Genuss ;) Natürlich kann ich mir Schöneres vorstellen als stumpf Begriffe auswendig zu lernen. Ich denke aber, was die Vorbereitung betrifft gibt es weitaus schlimmere Module. Von daher will ich gar nicht weiter meckern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...