Springe zum Inhalt

Hol' mir mal 'ne Flasche Bier!

Muddlehead

421 Aufrufe

images?q=tbn:ANd9GcQu8NwBWhmLvkUr8eiXf-K

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gerd - mach ich  doch gleich und das EFFEKTIV und EFFIZIENT!

 

Exakt, ich bin seit wenigen Wochen an dem Modul "Beschaffung und Logistik" dran und wider Erwarten gar nicht sooo langweilig. Zwar ist das Thema umfangreich (183 Seiten komprimiert), aber doch tatsächlich mal gut lesbar im Vergleich zu den letzten Skripten. Dennoch benötige ich mehr Zeit, da ich aufgrund beruflicher Last an die 3 Wochen Lernzeit verloren habe. Es ging einfach nix! Selbst mit viel Wille, konnte ich da tgl. vllt. mal eine Stunde herausquetschen.

 

Daher heißt es jetzt wieder ran an den Speck. Es liegen noch gut 80 Seiten vor mir zum zusammenfassen und dann ~1,5 Wochen lernen. Die Klausur werde ich dann im Urlaub Mitte/Ende Mai ablegen. Lieber früher als später.

 

By the way, Dienstleistungsmanagement ist heute in der Notenübersicht aufgetaucht -> 2.0 :9_innocent:    . Scheinbar habe ich die "2" mittlerweile gepachtet? Werde ich je eine 1 vor dem Komma sehen? Ich kann darauf verzichten, wenn es weiter so stringent läuft.  Ich habe wohl mittlerweile den Dreh raus in Punkto "prüfungsbereit". Das lässt sich in der Gefühlswelt bei mir zwischen "Was eine riesen große Ka...." und "Verdammt sch...ich kann den Dre....nicht mehr sehen"  einordnen.  Hat bisher einwandfrei geklappt.

 

In diesem Sinne....bis später.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Konsequent 2en schreiben klingt doch schonmal ganz gut ;). Vielleicht  streust du dann ja zwischendurch zur Abwechslung doch auch mal andere Noten rein ;).

 

Brauchst du einen bestimmten Schnitt im Abschluss?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da noch genug Module offen sind, wird wahrscheinlich noch die Eine oder Andere nicht so tolle Note vorkommen (was ich natürlich nicht hoffe!)

 

Also ich möchte keinen schlechteren Schnitt als 2,5, wenn möglich, aber insgesamt wäre mir alles >2 lieb.

 

Und ganz ganz ganz generell, will ich einfach nur den Zettel. ;-)  Aber ich möchte schon so gut wie möglich die damit verbundenen Kompetenzen erwerben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...