Springe zum Inhalt
  • Einträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    14.556

Beginn der Thesis

Ferros

562 Aufrufe

So, ein Statusupdate!

Alle Leistungen sind abgeschlossen und benotet zurück. Und das Expose ist zum Betreuer raus.

 

Es ist einfach wahnsinn wie die Zeit vergeht. Dieses Jahr habe ich leider noch nicht so viel können erledigen, aber dafür ist privat viel passiert. Ich gehe in 2 Wochen Heiraten, hab ein neues Auto und ein Hauskauf steht auch kurz vor der letzten Unterschrift. Das alles unter einen Hut zu bringen hat mich in der letzten Zeit extrem gefordert.

 

Dann noch Interkulturelle Kompetenz, welche auf Englich geschrieben wurde, und Maschinenelemente, was schwerer war als erwartet.

Aber jetzt ist alles bestanden und nur noch die Thesis steht an.

 

Leider konnte ich mich nicht mehr für den 1.5. anmelden und so wirds halt der 1.6. Das verzögert aber meinen Abschluss um einen weiteren Monat, deshalb versuche ich die Thesis in nur 2 Monate zu schreiben. Hab ja dann nicht mehr das Haus und die Hochzeit vor mir ;-)

 

Und so sieht es aus, das ich Endlich fertig werde... wer meinen Blog gelesen hat, sieht, dass ich schon fast 6 Jahre dran bin.

Doch alles hat ein Ende, nur meins hat etwas länger gebraucht.

 

Ich werde mich wahrscheinlich erst nach der Thesis wieder melden.

 

So long!



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Ferros,

alles Gute zu Deiner/Eurer (bevorstehenden) Hochzeit und dem Eigenheim. :5_smiley:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Thesis möglichst stressarm hinter Dich bringst und dann ist es vollbracht! 

Viel Erfolg & alles Gute wünscht Dir snowchild - inzwischen auch im Eigenheim untergekommen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann kann man ja sehen das du in fast allen Abschnitten auf der Zielgraden bist.

 

Viel Erfolg bei der Thesis.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Zitat

Dieses Jahr habe ich leider noch nicht so viel können erledigen

  • Auto
  • Hauskauf
  • Hochzeit
  • Interkulturelle Kompetenz und Maschinenelemente

Also ich denke, da hast du so einiges erledigt und vorbereitet 👍.

 

Eine schöne Hochzeit wünsche ich dir und alles Gute für euch sowie einen entspannten Hauskauf mit allem, was dann ja noch so danach kommt mit Umzug etc. (oder wohnt ihr schon in dem jetzt zu kaufenden Haus?).

 

Und natürlich auch viel Erfolg für den Endspurt im Studium.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke!

Eure Kommentare haben mir die ganzen Jahre immer viel Motivation gegeben!

 

Jetzt heißt es noch 2 sehr stressige wochen, dann wird es immer entspannter :D

 

Also: Zielgerade!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden, Ferros schrieb:

Eure Kommentare haben mir die ganzen Jahre immer viel Motivation gegeben!

 

Schönes Feedback an die Community - danke 🙂.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...