Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.468

Noch 5 Tage....


Blackhawk

456 Aufrufe

bis zur ersten Klausur (Mathe I). Die Spannung steigt kontinuierlich genauso wie die Nervosität.

Die Zusammenfassung ist geschrieben, das grundlegende Wissen in meinem Kopf. Jetzt bin ich noch am üben, üben, üben. Dennoch baue ich immer wieder unnötige Leichtsinnsfehler ein. Ich hoffe das Rep. am Freitag nimmt nochmal ein wenig Nervosität raus.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Toi toi toi und vor allem viel Erfolg bei der Vorbereitung.

Wenn Du jetzt kein all zu schlechtes Gefühl hast und noch kräftig übst sollte das doch zu schaffen sein.

Und nervös ist jeder vor der ersten Klausur ... und oft sogar bis zur letzten. Die Nervosität zeigt, dass Dir die Sache wichtig ist und mobilisiert alle notwendigen Energien.

Link zu diesem Kommentar

Toi toi toi das wird schon .. hast du schon eine Unterkunft? Falls nicht kann ich dir Fa. Heilmann empfehlen, sind 3 Zimmer im Untergeschoss Kühlschschrank, Wasserkocher vorhanden, jedes Zimmer mit TV , das Bad muss man sich teilen. Kosten 23€ pro Nacht .. 2 Km von der WBH weg.

Link zu diesem Kommentar

Was die Leichtsinnsfehler angeht, so können diese zwar auch schon mal in der Klausur vorkommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch deutlich geringer, da man dort dann doch nochmal deutlich konzentrierter ist.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Danke dass ihr mir die Daumen drückt. Ich muß gestehen ein Großteil der Unsicherheit kommt wahrscheinlich weil ich nicht genau weiß was da am Samstag auf mich zu kommt. Meine letzte "Prüfung" liegt ja nun doch schon einige Jahre zurück.

Als Unterkunft habe ich wieder die Jugendherberge in Mainz gewählt. 23€ pro Nacht im Einzelzimmer mit WC/Dusche. Frühstücksbuffet inklusive.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...