Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    955

Noch 5 Tage....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

53 Aufrufe

bis zur ersten Klausur (Mathe I). Die Spannung steigt kontinuierlich genauso wie die Nervosität.

Die Zusammenfassung ist geschrieben, das grundlegende Wissen in meinem Kopf. Jetzt bin ich noch am üben, üben, üben. Dennoch baue ich immer wieder unnötige Leichtsinnsfehler ein. Ich hoffe das Rep. am Freitag nimmt nochmal ein wenig Nervosität raus.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Toi toi toi und vor allem viel Erfolg bei der Vorbereitung.

Wenn Du jetzt kein all zu schlechtes Gefühl hast und noch kräftig übst sollte das doch zu schaffen sein.

Und nervös ist jeder vor der ersten Klausur ... und oft sogar bis zur letzten. Die Nervosität zeigt, dass Dir die Sache wichtig ist und mobilisiert alle notwendigen Energien.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Toi toi toi das wird schon .. hast du schon eine Unterkunft? Falls nicht kann ich dir Fa. Heilmann empfehlen, sind 3 Zimmer im Untergeschoss Kühlschschrank, Wasserkocher vorhanden, jedes Zimmer mit TV , das Bad muss man sich teilen. Kosten 23€ pro Nacht .. 2 Km von der WBH weg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Was die Leichtsinnsfehler angeht, so können diese zwar auch schon mal in der Klausur vorkommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch deutlich geringer, da man dort dann doch nochmal deutlich konzentrierter ist.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke dass ihr mir die Daumen drückt. Ich muß gestehen ein Großteil der Unsicherheit kommt wahrscheinlich weil ich nicht genau weiß was da am Samstag auf mich zu kommt. Meine letzte "Prüfung" liegt ja nun doch schon einige Jahre zurück.

Als Unterkunft habe ich wieder die Jugendherberge in Mainz gewählt. 23€ pro Nacht im Einzelzimmer mit WC/Dusche. Frühstücksbuffet inklusive.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?