Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.843

Hardcore Frühjahr ist vorbei


UdoW

309 Aufrufe

Nachdem ich jetzt in 4 Monaten vier knackige Klausuren + 2 B-Aufgabe geschrieben habe, bin ich jetzt platt, ich mache jetzt mal eine Woche nichts und bereite mich dann auf meinen Urlaub vor ;-)

Der positive Nebeneffekt von dem ganzen Stress ist, ich bin jetzt im 4 Semester.

p.s.

Nachdem die letzte E-Technik Klausur eine mittlers Desater war, hatte ich am 18.7 richtig Muffe vor E-Technik II, das Rep war auch ein Brett, aber die Klausur war fair sollte für einen brauchbare Note reichen.

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na herzlichen Glückwunsch, hat es denn beim mittleren Desaster fürs bestehen gereicht oder ist das Desaster das Ergebnis?

Link zu diesem Kommentar

Leider das Ergebnis .. aber mir ist das so lieber, der Rest ist fast geschlossen mit 4 aus der Klausur, auf eine 4 im Hauptfach habe ich keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar

Hmm, hatte den Fall auch mal im OC verfolgt. War das eigentlich die Klausur die noch zum 2. Semester gehört? Ich glaube ich hätte mich da auch echt geärgert grad so mit 4.0 zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
ich mache jetzt mal eine Woche nichts und bereite mich dann auf meinen Urlaub vor ;-)

Das ist schön, wenn man sich auf den Urlaub vorbereiten kann:)

Link zu diesem Kommentar
Hmm, hatte den Fall auch mal im OC verfolgt. War das eigentlich die Klausur die noch zum 2. Semester gehört? Ich glaube ich hätte mich da auch echt geärgert grad so mit 4.0 zu bestehen.

Ja war die aus dem 2 Semester .. im Augenblick gab es

1 x 3

viele 4er

und 2 x 5

Waren tolle Ü-Klausuren, tolle Hefte und ein tolles Rep und eine Klasse Klausur ...

Naja ich schieb die Wiederholungsklausur im Okober mit rein.

Vorher werde ich mich von der WBH beraten lassen, mir ist nicht ganz klar was ich anders machen soll .. die letzen Klausuren alle mit 1-2 bestanden und dann sowas.

Link zu diesem Kommentar

hey, dann sehen wir uns im oktober, werd die E-Technik Klausur auch dann schreiben. fährst du zum rep? hab eigentlich nicht genug urlaubstage, will im winter noch mitm rucksack nach thailand. ... ma guggen.

gut das es dir dieses mal besser ergangen ist. Hat das rep diese mal was gebracht?

Link zu diesem Kommentar

Das Rep für Technik II war zwar ein Brett aber vom Lernfaktor super .. rein für die Klausur wäre es auch ohne gegangen.

Link zu diesem Kommentar

Hey :) naja ... immerhin haste jetzt die meisten Dinger hinter Dir! und die Wiederholungsklausur wird dann bestimmt klasse!

Erst mal einen tollen Urlaub! Erhol Dich gut :)

Link zu diesem Kommentar
jetzt wird erstmal entspannt.

definitiv die beste Lösung!

Ich war übers Wochenende für insgesamt 5 Tage unterwegs - ganz ohne SBs ... habe richtig abgeschaltet udn fühle mcih total erholt! Und das war - wie gesagt - nicht mal ne ganze Woche! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...