Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.814

Warten aufs Kolloquium


Thomislav

606 Aufrufe

 Teilen

Per Email kam mittlerweile der Termin für's Kolloquium.  Mitte Juni wird alles vorbei sein... hoffentlich. 

Momentan weiß ich nach der Arbeit echt nicht was ich machen soll. Irgendwie fehlt mir dieses beständige was zu tun haben. 

Über die Arbeit bin ich auf einen anderen, neuen Master - Werdegang aufmerksam geworden. It bzw. Cyber Security. 

Möglicherweise gibt es da auch die Chance monetär von der Firma unterstützt zu werden. Ich werd mal mein Chef darauf ansprechen. 

Und bis zum Kolloquium gibt's noch eine Bucket - Liste,  falls das euch etwas sagt,  an Filmen und Spielen die ich abarbeiten kann. 

Soviel als Update von mir. 

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

 neuen Master - Werdegang aufmerksam geworden. It bzw. Cyber Security. 

 

Auch als Fernstudium?

 

Zum Thema Cyber Security war ich kürzlich auf einige Zertifikate (kein kompletter Master) aufmerksam gemacht worden:

 

Link zu diesem Kommentar
Thomislav

Geschrieben

Zertifikate zählen bei uns im Unternehmen aus meiner Erfahrung heraus wenig bis nicht.

Fernstudium oder Duales Studium.

Wobei mein Arbeitgeber beim dualen Studium sich zu 50% an den Studienkosten beteiligt, aber die Zeit die ich investiere ist privat. Ggf. ist Teilzeit möglich.

Momentan ist mir die TH Deggendorf und der Anbieter ISITS am sympathischsten, rein von den bisherigen Infos.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zu isits gibt es hier ja sehr ausführliche Erfahrungsberichte. Die kennst du vermutlich schon?

Link zu diesem Kommentar
Thomislav

Geschrieben

Ja,  da hab ich mich schon ein bisschen eingelesen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...