Springe zum Inhalt

impeta

  • Einträge
    20
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    860

Yippie!

impeta

110 Aufrufe

Nach dem anstrengenden Semesterstart gab´s jetzt eine gute Nachricht: Nach etwas mehr als 7 Wochen (hust!) Korrekturzeit ist die Klausur zur technischen Informatik (in Hagen heißt der Kurs Computersysteme) fertig korrigiert und die Ergebnisse sind einsehbarbar. Ich habe bestanden, und das sogar viel, viel besser als ursprünglich erwartet!

Tip an alle, die den Kurs aktuell belegt haben oder noch vor sich haben:

 

Für den ersten Teil sehr gut sind die Videos von Prof Rosenstiel in Tübingen. Er verwendet das gleiche Lehrbuch. Bei ihm merkt man den Spaß am Fach und an der Lehre und der Funke springt über. Außerdem kann er den Stoff sehr gut erklären. Ich habe mich per Email bei ihm bedankt, auch wenn wir uns persönlichnie begegnet sind. Er hat mir mit diesen Videos sehr geholfen.

 

Für den zweiten Teil ein Lehrbuch, leider etwas teuer, aber ebenfalls sehr gut und das Geld wert: Digital Design und Computer Architecture von D.M. Harris &S.L. Harris

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung