Zum Inhalt springen

impeta

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    3.243

Yippie!


impeta

746 Aufrufe

Nach dem anstrengenden Semesterstart gab´s jetzt eine gute Nachricht: Nach etwas mehr als 7 Wochen (hust!) Korrekturzeit ist die Klausur zur technischen Informatik (in Hagen heißt der Kurs Computersysteme) fertig korrigiert und die Ergebnisse sind einsehbarbar. Ich habe bestanden, und das sogar viel, viel besser als ursprünglich erwartet!

Tip an alle, die den Kurs aktuell belegt haben oder noch vor sich haben:

 

Für den ersten Teil sehr gut sind die Videos von Prof Rosenstiel in Tübingen. Er verwendet das gleiche Lehrbuch. Bei ihm merkt man den Spaß am Fach und an der Lehre und der Funke springt über. Außerdem kann er den Stoff sehr gut erklären. Ich habe mich per Email bei ihm bedankt, auch wenn wir uns persönlichnie begegnet sind. Er hat mir mit diesen Videos sehr geholfen.

 

Für den zweiten Teil ein Lehrbuch, leider etwas teuer, aber ebenfalls sehr gut und das Geld wert: Digital Design und Computer Architecture von D.M. Harris &S.L. Harris

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...