Springe zum Inhalt

Blog germe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    184

Kurzer Zwischenspurt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
germe

76 Aufrufe

Das Paket mit den nächsten Unterlagen kam zwischenzeitlich an und fiel schon teilweise meiner Motivation zum Opfer.

Da SWE01 und UFU01 jeweils nur aus einem Heft bestanden habe ich beide Module gleich abgearbeitet. UFU01 schließt man mit einem kleinen Online Test ab und SWE01 mit einer Einsendearbeit. Beides ist seit heute erledigt und es fühlt sich gut an, so schnell voran zu kommen.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Zeit bis zum Seminar am Samstag schnell vergeht. Bevor ich alle Definitionen wieder vergesse will ich es lieber schnell hinter mich bringen.

Aber jetzt ist erstmal Feierabend und ich versuche die Pings aus dem Kopf zu bekommen ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung