Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.910

Raus aus dem Sommerloch


Engel912

261 Aufrufe

Nachdem ich jetzt über 2 Wochen im Sommerloch gesessen habe (OK, ich war auch für einige Tage im Urlaub - so richtig mit Verreisen und Spass!) kommt so langsam die Motivation zurück.

Grund ist natürlich zum Einen, dass die letzte noch offene Klausurnote heute Morgen online war ... ich bin wirklich ein Streber :D (hallo chillie *wink*)

Motivation ist natürlich jetzt, die nächsten 2 Klausuren ebenso hervorragend abzuschließen wie die letzten beiden.

Zweite Motivationsgrundlage ist, dass es hier zwar immer noch tierisch heiß und schwül ist - aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt ... ist alles nur noch halb so dramatisch ;)

Somit können die nächsten 4 Wochen kommen ... bin einigermaßen erholt und fit!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich bin wirklich ein Streber :D (hallo chillie *wink*)

Irgendwann kriege ich sie alle :D:cool::D

Glückwünsche und natürlich viel Spaß mit der neuen Lernenergie!

Link zu diesem Kommentar

engel912-albums-danny-s-fernstudium-picture113-stilfser-joch-ca-7-cm-neuschnee.jpg

Das war Teil meines Urlaubs, so sah das oben aufm Stilfser Joch dann aus - bei knapp 0° und 7 cm Neuschnee :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...