Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    210
  • Kommentare
    1.067
  • Aufrufe
    24.015

Klinische mal belegt


Vica

653 Aufrufe

 Teilen

Ich habe nun die beiden Module aus dem Bachelor belegt, die mir noch fehlen würden, um den Präsenz-Masterschwerpunkt "Klinische Psychologie" zu belegen. Ich finde ja super, dass das prinzipiell möglich ist, aber weiß natürlich auch, dass ich mir jetzt wieder etwas Extraarbeit dazu addiert habe - dabei hänge ich wegen der Prüfungsvorbereitungen im Moment stofflich schon stark hinterher 🙄Bei klinischer Psychologie muss ich allerdings nicht viel tun, um mich zu motivieren und meine Kommilitonen haben mir versichert, dass die Module sehr gut schaffbar sind und zudem zu den interessantesten gehören. Es kommen nun 2 Prüfungen hinzu. 

Das Präsenzzeiten-Problem habe ich noch nicht lösen können. Insgesamt steht der Kurs damit jetzt aber wieder auf der Klinischen und damit dem KJP. Die See wird stürmisch, aber trotzdem sinkt deswegen ja nicht jedes Schiff. Ich bin gespannt, wo ich lande. Ahoi 😎

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass es so wieder weitere Schritte auf deinem Weg voran geht.

 

Und ich kann mir vorstellen, dass du von diesen Modulen auf jeden Fall profitieren kannst, wenn sie gut gemacht sind.

 

Sind damit dann neben den Prüfungen auch noch zusätzliche Präsenzen verbunden?

Link zu diesem Kommentar
Am 4.6.2018 um 15:44 , Markus Jung schrieb:

 

Sind damit dann neben den Prüfungen auch noch zusätzliche Präsenzen verbunden?


In dem Fall nicht, nur einige Einsendeaufgaben, aber das ist schon okay :) 
 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...