Springe zum Inhalt
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    3.554

Abschluss 4. Modul - Note da...

Katze87

310 Aufrufe

Hallo liebe Gemeinde,

 

heut kam nach langem Warten (4,5 Wochen) meine Note aus Ethik/C.Governance. Es ist eine 3 geworden, ich bin etwas enttäuscht aber eigentlich war es im Nachhinein nicht verwunderlich. In der Klausur lief es etwas schleppend & dann war da auch noch die große Aufgabe mit 18 Pkt. die ich absolut nicht beantworten konnte. Im Allgemeinen waren beide Module etwas zäh & zum Schluss musste ich mich aufraffen endlich die Klausur abzulegen. Nun gut ich bin ein klein bisschen enttäuscht, aber ich sehe es ein & zu ändern ist nun eh nichts mehr. :ph34r:

 

Diese und nächste Woche möchte ich noch im 5. Modul Marketing ranklotzen & auch dort zum Ende nächster Woche meine Klausur ablegen. Ich bin gespannt auf die Fragen in der Klausur, da in den Skripten ab & zu nur zwei Sätze stehen & dann darauf hingewiesen wird, dass das Thema im Detail zu umfangreich wäre. Für die Hausarbeiten zu Ehtik & Marketing habe ich mich schon eingeschrieben, die Leitfäden gelesen sowie die Themengebiete gecheckt. Leider fällt mir bis heute nicht annähernd ein spezielles Thema ein, über das ich schreiben könnte. Hier muss ich also nochmals die grauen Zellen anstrengen, etwas recherchieren & mal in mich gehen. Aber vorerst geht es demnächst für 1 Woche in den Urlaub, neue Kraft tanken & dann Corporate Finance "bekämpfen" :blink: Ziel ist dieses Modul im August abzuschließen & meine zwei Wochen frei dann für die Hausarbeiten zu nutzen. ich weiß, dass dies alles ein eng gestrickter Plan ist aber denkt dran, der Mensch plant & das Schicksal lacht drüber :wink:

 

Euch eine schöne Woche, ahoi :thumbup1:



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Kann ich gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Andererseits: Du hast es jetzt hinter dir und kannst es abhaken und dich ganz auf die nächsten Aufgaben konzentrieren, die ja jetzt schon wieder vor dir liegen. Dafür viel Erfolg und außerdem einen schönen und erholsamen Urlaub.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...