Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    135
  • Aufrufe
    9.237

Geschafft!


FeThe

1.241 Aufrufe

Im letzten Beitrag hatte ich berichtet, dass ich die Bachelor-Arbeit nach Riedlingen geschickt hatte. Natürlich hatte ich vergessen zwei wichtige Zettel  der Arbeit beizulegen, sodass meine Arbeit erst mit zwei Tagen Verspätung zur Korrektur weitergeleitet werden konnte. Rund drei Wochen später bekam ich dann von der Studienbetreuung eine E-Mail, die mir zum Ergebnis gratulierte und mir mitteilte, dass das Zeugnis zu mir auf den Weg sei. Ich habe also auch das letzte Modul erfolgreich bestanden :thumbup:

 

Im Online-Campus sieht es jetzt so aus:

 

89476758_Bildschirmfoto2018-06-12um16_14_04.png.96c6259f64d5dc9b6d91ef7217109609.png

 

Aktuell liebäugle ich für Herbst mit dem Master an der HS Fresenius (onlineplus). Der dortige Medien-Studiengang scheint mir deutlich praxisnaher zu sein, als der an der SRH. Zumindest die Unterlagen gefallen mir gut und die Spezialisierungen würden mir auch gut passen. Mal schauen, wie sich die Finanzierung gestaltet. 

 

Ansonsten habe ich für die viele freie Zeit, die mir ohne Studium nach Feierabend bleibt, mit Foodsharing (https://foodsharing.de/) schon eine neue Beschäftigung gefunden :-)

 

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich schließe mich an: Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Und wenn es für den Master onlineplus wird - darf ich mich dann schon auf einen Blog darüber freuen? Bei allen anderen Anbietern natürlich auch. Nur gibt es bisher zu onlineplus so wenig, so dass ich das besonders interessant finden würde.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden, Markus Jung schrieb:

Und wenn es für den Master onlineplus wird - darf ich mich dann schon auf einen Blog darüber freuen? Bei allen anderen Anbietern natürlich auch. Nur gibt es bisher zu onlineplus so wenig, so dass ich das besonders interessant finden würde.

 

Natürlich darfst Du das 🙂

Link zu diesem Kommentar
Am 12.6.2018 um 22:31 , schwedi schrieb:

Glückwunsch zu Deinem Abschluss :Doktorhut:

Das hast Du in Rekordzeit durchgezogen, oder? :27_sunglasses:

 

Die monatliche Abbuchung der Hochschulbeiträge war ein guter Motivator 😄

Link zu diesem Kommentar
Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch! Wir würden uns freuen, Sie bei der Hochschule Fresenius begrüßen zu dürfen. Melden sie sich gerne, wenn Sie noch Fragen haben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...