Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.364

Langsam...


Ophelia

202 Aufrufe

... aber ganz langsam kommt die Motivation zurück. Meine Freundin und Leidensgenossin ist schon mit drei FLB inkl. Zusammenfassung durch. Ich hab noch nicht mal zwei fertig und da ist noch keine Zusammenfassung dabei. Bis Sonntag will ich auf jeden Fall noch den zweiten und dritten FLB beenden, so dass ich zumindest wieder in meinem Zeitplan liege. Ich denke trotzdem, dass die Zeit verdammt knapp wird, auch wenn ich noch eine Woche Urlaub habe und auch eine Woche nur zum Lernen eingeplant habe. Aber ich hab noch immer den Ehrgeiz, dass ich kein zweites mal zu der Prüfung antreten will. Übrigens gab es noch eine überraschend erfreuliche Nachricht: wir dürfen die letzten zwei Klausuren nun doch in München schreiben :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...