Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.810

Kopfweh


Ahanit

505 Aufrufe

Das Wetter macht mich fertig. Ich hab schon seit tagen Halsweh heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht werd sie einfach nicht los. 

 

Trotz allem hab ich heut morgen den Online Test zu Kapitel 3 gemacht. mit dem Lernkarten erstellen bin ich gestern bis Kapitel 4 gekommen. Irgendwie kann ich mich heute nicht aufraffen das Nächste Kapitel anzugehen. 

 

Hab eben erst mal Tabletten genommen, vielleicht kann ich dann heut abend noch was machen... Ansonsten muß ich morgen halt 2 Kapitel machen ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...