Springe zum Inhalt
  • Einträge
    96
  • Kommentare
    354
  • Aufrufe
    10.971

Plagiatprüfung

Marmotte

316 Aufrufe

Der nächste Schritt beim Schreiben der Thesis ist abgeschlossen. Ich habe die Einleitung und den Theorie- und Methodenteil auf Plagiate prüfen lassen. Den Rest werde ich nicht prüfen, da ich diese Daten nicht auf irgendeine Internetseite laden will. Aber da das alles eigene Laborergebnisse sind, die ich da präsentiere, ist die Gefahr doch recht gering da ein Plagiat zu erzeugen.

 

Der Test war erfolgreich, es konnte kein Plagiat gefunden werden. Die markierten Textstellen sind entweder Quellen mit langen Titeln oder lange Namen von Institutionen. Alles tutti!

 

Diese Woche analysiere ich meine Proben noch zu Ende und hau dann alle Daten in die Stavex Software. Wahrscheinlich schreit diese dann " ich brauche mehr Daten " - mal sehen.

 

Nächste Woche habe ich aber erst mal Minigolfferien und versuche mit meinem Team dem Mannschaftstitel bei den Damen zurück zu holen, den man uns letztes Jahr abgeluchst hat! Drückt mir die Daumen!



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie/ wo haste die Plagiatsprüfung checken lassen?

Ich hatte für die Bachelorarbeit die Website druck deine Diplomarbeit .de genutzt, aber das Angebot der Plagiatsprüfung nicht wahr genommen, da bei mir (wie bei Dir) alles eigene Messwerte waren.

 

Und: costa quanta? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe es bei scribbr gemacht. Die Preise sind gestaffelt. Bis 7.500 Wörter glaub 17.95 CHF, dann bis 50.000 Wörter 28.95 CHF und alles drüber 39.95 CHF.

 

402723216_Plagiatprfung.JPG.538cfd71275af1b35ce4f770f2acdf69.JPG

 

Ich habe halt den vertraulichen Teil gelöscht und nur den Rest hochgeladen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung