Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    569

first Klausurtime


Andreas0106

227 Aufrufe

So nachdem ich nun die letzte Zeit etwas mehr zeit hatte zum lernen, habe ich mich zu den Klausuren vor der Pause angemeldet.

Habe mich für 3 Klausuren angemeldet BWL,SWG,MAM1 .

Bin also Mittwochs angereißt das ich Donnerstags zum Rep konnte. Ich habe zu jeder Klausur das Rep gebucht dachte am anfange kann es nicht falsch sein.

Das fing aber schon super an, der Dozent kam anfangs gar nicht, nach dem wir nachgefragt haben, hat sich die WB mit dem in Verbingung gesetzt. Danach kam die Rückmeldung das er der Meinung war es sei Mittags und nicht morgends. Er sei bis in 2 Stunden da.

Naja gut er kam dann in Summe 2,5 Stunden zu spät zu einem 6 Stunden Rep.

Daraufhin haben die Folien geglüht und er ist nur durch das Rep gerannt.

Naja ohne danach die themen die er runter gehastet hat zu wiederholen im Hotel hat das Rep nix gebracht.

Danach hatte ich noch SWG Rep, dieses hätte ich mir auch sparen können da nicht wirklich etwas differenziert wurde und einfach alles wiederholt wurde so ansatzweise.

Freitags war dann das MAM Rep, wurde von Herrn Walz selbst gehalten war recht interessant. Dieses hat definitiv ein paar lücken geschlossen und nochmals wichtige sachen vertieft.

Mittags war dann die BWL Prüfung, lief gut und war gut machbar.

Samstag

zuerst SWG Prüfung, war auch gut machbar, zeitlich hat es sehr gut gereicht inhaltlich war es schon recht speziell das die skripte etwas genauer verstanden sein mussten.

Danach MAM 1 Prüfung, die fragen waren ähnlich geschrieben wie die Übungsklausuren. Es waren aber ein paar fallen verbaut.

Nun heißt es warten auf die Ergebnisse!

Als Fazit kann ich aber ziehen das 3 Klausuren an einem Termin sehr stressig sind und viel viel lernen vorraussetzen. Mit easy going ist da nicht viel.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann haben wir uns ja gestern und vorgestern getroffen. Wo hast du denn gestern gesessen?

Ja kann sein müsste dich nur einordnen. Ich war vorne links bei MAM und SWG

wo warst du?

Link zu diesem Kommentar

Bei Mathe habe ich in der letzten Reihe auf der Fensterseite (da dann aber am Gang) gesessen. Ich war die mit dem dunkelblauen T-Shirt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...