Springe zum Inhalt

Bitte ein Kredit über 3 Trillionen Euro...

Muddlehead

402 Aufrufe

...und kein Euro weniger - danke!

MichaelDouglasWallStreet.jpg

 

Exakt, eben ist die Bestellung für das Doppel-Modul "Finanzierung" raus. Wieder ein Thema was mich interessiert und passend kommt, dank aktiven Börsianer-daseins und greifbarem Hauskauf.

 

Ich hatte vor etwa 4 Stunden das Doppel-Modul Recht geschrieben und vor 1 Stunde bereits das Ergebnis -> 1,7 ! Wohooo. Endlich ein IUBH Tutor der mal was an Arbeit wegschafft 😋. Beste Note so far. Wenn mich meine anstehende Einsicht in das letzte Examen "Beschaffung und Logisitik" vllt. durch falsch gezählte Punkte  aus der 3,0 rausholt, wäre mein Schnitt wieder auf 2,0 . *Hoffnung*

 

Das Modul "Recht" war schon ein Batzen-Arbeit und noch mal eine Schippe über "Beschaffung und Logisik". 

Die letzten Wochen waren nicht einfach, insbesondere wird meiner Frau und meinen Eltern so langsam bewusst, was ein Fernstudium bedeutet. Wenig Zeit und straffes Arbeits-/Lernpensum. Da plagt mich sicherlich Hin und Wieder das schlechte Gewissen, wenn ich meine kleine Tochter nicht so ausgiebig am Tag sehe. Wobei ich dank Home Office und aktuell wenig Reiserei, das aus meiner Sicht ziemlich gut kompensiere, dass es, glaube ich, mit einem Arbeitsverhältnis mit Firmenanwesendheit + Pendeln ähnlich wäre. Aber der Meinung bin ich oft alleine, daher bewege ich mich also aktuell in einem  Spannungsfeld ....aufhören kann/will ich aber nicht.

 

Show must goes on...



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dieses Spannungsfeld kann ich gut verstehen und es ist vielleicht sogar noch größer, wenn du im Home Office bist und daher verfügbar scheinst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In der Tat , aber ich habe schon "angedroht" mal 2 Wochen durchgängig in der Firma zu sein, um den Qualitätsunterschied zu zeigen. 😁 Dauerhaft wär das natürlich für mich kontraproduktiv, da ich dann 2h am Tag wegen pendeln verliere. Aber aktuell ist die Situation mal wieder entspannt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...