Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.152

Wieder ein neues Thema


Phoepe111

295 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich endlich den richtigen Haken gefunden habe, kann ich heute mit meinem Blog über mein Studium beginnen. Ich studier seit einem Jahr Wirtschaftsrecht an der Euro-FH.

Heute hab ich mit öfféntlichem Recht begonnen:rolleyes: Ob das so toll wird wie Wipre weiß ich ja noch nicht. Die ersten Seiten waren ja alles andere als prickelnd. Aber heute war irgendwie kein guter Tag zu lernen. Ich schiebs mal aufs Wetter:mad:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was studierst Du denn... und an welchem Institut?

Diese kryptische Kurznachricht verwirrt mich ehrlich gesagt mehr.

Link zu diesem Kommentar

OK, jetzt ist das ganze natürlich auch ein wenig verständlicher :)

Wenn du möchtest kannst du die Informationen über deinen Studiengang auch im Kopfbereich deines Blogs eintragen, dazu musst du nur dem Link folgen.

Dann erkennt jeder zukünftige Leser gleich auf Anhieb worum es in Deinem Blog geht.

Viel Spaß beim weiterbloggen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...