Springe zum Inhalt

Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.377

Jetzt hock' ich auch drin...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackhawk

57 Aufrufe

....im Sommerloch.

Irgendwie kommts grad von allen Seiten und ich habe das Gefühl nichts mehr gebacken zu kriegen. Ok nach der Klausur am Samstag hatte ich mir mal den Sonntag als lernfrei gegönnt (nur mal kurz in die neue Lieferung geschaut). Montag und Dienstag habe ich mich dann noch um meinen Lebensgefährten gekümmert, der zur Zeit noch wegen einer OP krank ist. Wieder 2 Tage nix gelernt (nur mal kurz in der Mittagspause auf der Arbeit ne Stunde E-Technik gelesen).

Für gestern hatte ich mir dann wieder einen festen und geregelten Lernabend vorgenommen. Und was passiert? Zum einen komm ich 1,5 Stunden später als sonst aus der Firma, und dann ist auch noch der einzige Zufahrtsweg wegen einem Bombenfund gesperrt und die Polizei hat uns wegen der großräumigen Sperre über diverse Feldwege ins Chaos geschickt. Kurzum, als ich endlich daheim ankam wars schon so spät dass es sich nicht mehr wirklich gelohnt hat noch was anzufangen. Der Haushalt und unser Privatzoo will ja auch noch versorgt werden. Arrgh.Das schlechte Gewissen machts nicht besser.

Die Motivation ist auf dem Tiefpunkt genau wie die Stimmung. :(

Ich hoffe heute abend klappts endlich mal wieder mit dem lernen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlich willkommen bei mir im Sommerloch ...

ich bin auch noch nicht wirklich wieder raus :( aber die nächste Klausur kommt in 3 Wochen ;) geht also garnicht anders ...!

Tipp für dich, nimm dir gleich den Stoff für die nächste Klausur vor (auch wenn du grad keine Lust hast) - ich hab nach MAthe damals ein Loch von 2 Monaten gehabt, weil ich einfach gebummelt hab.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung