Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.468

Jetzt hock' ich auch drin...


Blackhawk

312 Aufrufe

....im Sommerloch.

Irgendwie kommts grad von allen Seiten und ich habe das Gefühl nichts mehr gebacken zu kriegen. Ok nach der Klausur am Samstag hatte ich mir mal den Sonntag als lernfrei gegönnt (nur mal kurz in die neue Lieferung geschaut). Montag und Dienstag habe ich mich dann noch um meinen Lebensgefährten gekümmert, der zur Zeit noch wegen einer OP krank ist. Wieder 2 Tage nix gelernt (nur mal kurz in der Mittagspause auf der Arbeit ne Stunde E-Technik gelesen).

Für gestern hatte ich mir dann wieder einen festen und geregelten Lernabend vorgenommen. Und was passiert? Zum einen komm ich 1,5 Stunden später als sonst aus der Firma, und dann ist auch noch der einzige Zufahrtsweg wegen einem Bombenfund gesperrt und die Polizei hat uns wegen der großräumigen Sperre über diverse Feldwege ins Chaos geschickt. Kurzum, als ich endlich daheim ankam wars schon so spät dass es sich nicht mehr wirklich gelohnt hat noch was anzufangen. Der Haushalt und unser Privatzoo will ja auch noch versorgt werden. Arrgh.Das schlechte Gewissen machts nicht besser.

Die Motivation ist auf dem Tiefpunkt genau wie die Stimmung. :(

Ich hoffe heute abend klappts endlich mal wieder mit dem lernen.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlich willkommen bei mir im Sommerloch ...

ich bin auch noch nicht wirklich wieder raus :( aber die nächste Klausur kommt in 3 Wochen ;) geht also garnicht anders ...!

Tipp für dich, nimm dir gleich den Stoff für die nächste Klausur vor (auch wenn du grad keine Lust hast) - ich hab nach MAthe damals ein Loch von 2 Monaten gehabt, weil ich einfach gebummelt hab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...