Zum Inhalt springen

Blog <~Coco~>

  • Einträge
    8
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    426

Schade...


<~Coco~>

167 Aufrufe

 Teilen

...das mir hier keiner antwortet.. :(

Scheint wohl niemanden hier zu geben, der auch Wirtschaftsrecht studiert bzw. studieren möchte?

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Coco,

du hast hier einen Blog eröffnet und darin u.a. deine Frage gestellt.

Ein Blog ist i.d.R. eine Art Tagebuch, in der der Blog-Besitzer nach Lust und Laune seine Gedanken, Erlebnisse, Erfolge im Rahmen seiner Weiterbildung publizieren kann.

Es steht jedem frei darauf zu antworten, oder einfach nur "neugieriger Weise" mitzulesen.

Wenn du eine große Masse erreichen möchtest, müsstest du einen normalen Beitrag im Forum schreiben. Im Forum geht es um den aktiven Austausch zwischen allen Beteiligten.

Der Blog ist mehr was Privates.

Versuch es doch noch einmal im Forum.

Gruß Lutz

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß..

Ich hielt es nur für nicht so wichtig, um extra einen neuen Thread zu eröffnen..

Sollte auch nicht nach einem Vorwurf oder einer Beschwerde klingen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

.... jede Frage ist wichtig. Du darfst also gerne :-) Denn wenn es Dir nicht schon wichtig wäre, hättest Du doch bestimmt hier nicht nochmals nachgefragt ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Okay, is gespeichert :)

In Zukunft geh ich für Fragen ins Forum und schreib hier alles rein, was mir so im Kopf rumgeht, aber danke für den Hinweis :)

Finde diese Seite übrigens sehr gut, die meisten Informationen zur Entscheidungsfindung hab ich hier gewonnen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...