Springe zum Inhalt
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    155

Mittelschwerer Fruuuuust ...

HappyMogry

109 Aufrufe

So ...

 

Block 1 von 4 die für die Klausur zu können sind: literarische Epochen, deren wichtigste Merkmale, deren Zusammenhang untereinander und das generelle Problem der Epochenabgrenzung ... So weit so schön ...

 

Hab den Blödsinn jetzt sage und schreibe VIER mal zusammengefasst, bin immer kürzer geworden, jetzt habe ich pro Epoche nur noch jeweils eine Doppelseite (außer Moderne, die hat zwei Doppelseiten xD), beschäftige mich damit seit mindestens zwei Wochen und habe das Gefühl, DASS ICH MIR DAS PARTOUT NICHT MERKEN KANN ... 😛 So ein Müll ... Vermutlich weiß ich einiges mehr als ich jetzt selbst denke, aber wenn mein Mann mich abfragt ist da plötzlich das große schwarze Loch in meinem Gedächtnis 😛

 

Und es ist ja nicht so, dass ich nichts anderes zu lernen hätte, weiß Gott nicht ... *Fruuuuuuuust* bin jetzt gerade so in dem Modus "kann mir gar nichts merken, egal welches Thema und das ist eh alles viel zu viel und nicht zu schaffen" ... *Grrrrr* ich hasse sowas 😛 

 

Da hilft nur eins: heute abschalten, ab morgen bewusst mit einem anderen Thema befassen und immer mit der Ruhe 😉

 

Leichter gesagt als getan ... 

 

Wenn ich diese Prüfung bestehe mach ich ein riesiges Fass auf, aber ernsthaft xD (hab übrigens gerade gelesen, dass Studenten, die regelmäßig ein bisschen Alkohol trinken - vor allem Bier - erwiesenermaßen weniger Gefahr laufen ihr Studium abzubrechen 😜 stimmt wirklich). In diesem Sinne: *Prost* 😜

 

Dann hoffe ich mal, dass es mir gelingt, mich nicht rebellisch zu machen - das wäre mal was 😉

 

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag! 😊



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich glaube es wird Zeit, dass du diese Klausur einfach irgendwie hinter dich bringst 😉.

 

Wie lange ist es noch?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HappyMogry

Geschrieben (bearbeitet)

Der Meinung bin ich auch 😜 06.09. ist "Tag X" 😉

Bearbeitet von HappyMogry

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung