Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Life is what happens to you while you're busy making other plans


Engel912

218 Aufrufe

... dieser ach so treffende Ausspruch von John Lennon (r.i.p.) geht mir seit ein paar Wochen häufig durch den Kopf.

Pläne - was sind schon Pläne? Geplant war, sich die nächsten noch knapp 2 Jahre aufs Studium zu konzentrieren und danach dann mal zu sehen, was man sonst so mit der Zeit anfangen kann.

Tja - das Leben hat nur irgendwie anscheinend andere Pläne für mich ... und nun suche ich nach einem Mittelweg zwischen "Leben" und "Studium" :D

So schöne Probleme hätte ich gerne häufiger.

Jedenfalls habe ich mich gestern davon überzeugt, dass ich mit der laschen Vorbereitung auf die 2 kommenden Klausuren nicht alleine bin - und hoffe nun, dass es dennoch reichen wird ;)

Allen ein schönes Wochenende - meines wird bestimmt toll!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - respektive das WE vor Sonntag abend ...

Es war nicht toll :( aber ok, ich hätt es wissen müssen - manchmal sollte man Dingen, die "zu perfekt" laufen, einfach nicht trauen!

Dafür bin ich aber zum Lernen gekommen ... musste auch mal wieder sein

Link zu diesem Kommentar

naja Mittelweg bedeutet leider ja auch meistens das man nicht 100% glücklich werden kann. Man geht halt Kompromisse ein.

Wenn man dem ganzen aber trotzdem noch was positives abgewinnen kann dann gehts immer klar. Viel Erfolg weiterhin den perfekten 100% glücklich Mittelweg zu finden *G*.

Link zu diesem Kommentar

naja - den Mittelweg hab ich ja nicht gesucht ...

es ging mehr darum, dass manchmal die einfachsten Sachen schiefgehen - und dadurch alles den Bach runter geht. und du kannst nichts dagegen machen, weil Dein Gegenüber komplett anders reagiert als Du es dir gedacht hast - oder (wie in diesem Fall) dein Gegenüber reagiert überhaupt nicht mehr ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...