Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.946

Im Stillen geht es weiter...


mkmadin

493 Aufrufe

 Teilen

Lang, lang ist es her seit dem letzten Post. haha 😶

Ja ich bin noch dran. Allerdings kam die Arbeit wieder dazwischen, Japan und private Angelegenheiten.

Mittlerweile sieht der Stand so aus:

- BWL bestanden

- Recht bestanden

- Mathe 1 in der Vorbereitung und Prüfung ist für 1.12. angesetzt

 

Also ich muss sagen, dass es schon extrem anstrengend ist neben nem harten Vollzeit-Job auch noch zu Studieren.

Aber es wäre ja langweilig, wenn es einfach wäre, gell?!

Ich versuche wieder mehr Sport zu machen, weil ohne geht  es einfach nicht. Das ist mir nun auch klar geworden.

Naja, mal sehen wie es weiter gehen wird. Gefühlt geht es mir aber echt langsam vorwärts - aber dennoch stetig! 😁

Wenigstens kann ich an den Noten nicht meckern 😎

 

ich werde versuchen wieder öfter was zu posten...um wenigstens wieder Lebenszeichen von mir zu geben *lol*

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Danke für dein Lebenszeichen. Schön, dass du noch dabei bist und es weiter voran geht 😃.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...