Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    115
  • Aufrufe
    3.765

Auch das noch ...


HappyMogry

593 Aufrufe

Jippie jay jo - oder so ähnlich xD 

Jetzt ist es passiert: hübscher Infekt (Erkältung und wie es scheint auch Magen/Darm) eineinhalb Wochen vor der Prüfung - was bin ich doch für ein unsagbarer Glückspilz 😝😝😝😂

 

Irgendwie habe ich ja damit gerechnet - das ist typisch irgendwie ... Wahrscheinlich ausgelöst durch den Dauerstress 😝 auch eine Methode, um das Lernen runterzuschrauben 😜😅😂

 

Na ja, da hilft jetzt nur eins: so gut es geht auskurieren, freuen, dass ich vorher so fleißig war, abwarten und - im wahrsten Sinne des Wortes - Tee trinken 😉

 

Und was das wichtigste ist: Doooooon't panic 😜

 

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag! ☺️

 

Ahoi und bis bald

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung! Auf jeden Fall ab zum Arzt und nicht versuchen mit Hausmitteln zu kurieren. Mit der Kombi Grippe und Magen-Darm ist nicht zu spassen.

Link zu diesem Kommentar

Scheine Glück im Unglück gehabt zu haben ... Magen / Darm war falscher Alarm - was schlechtes gegessen 😝 Gott sei Dank 😉

 

Danke euch für die Besserungswünsche 😊😊😊

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich wegen des - gefühlten - "Temperatursturzes" nach der Hitzewelle xD Danke und ebenfalls gute Besserung. *hatschi* 😜

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche beiden Kranken gute Besserung ☺ und Dir HappyMogry weiterhin viel Erfolg beim Lernen 👍

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden, SabiS schrieb:

Ich wünsche beiden Kranken gute Besserung ☺ und Dir HappyMogry weiterhin viel Erfolg beim Lernen 👍

Daaaaaankeschön! 😊😊😊

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...