Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    12.609

Fortschritte

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

67 Aufrufe

Ja, was soll ich sagen ... heute war ein klasse Tag.

Zum einen sind nach sehr langer Wartezeit endlich meine neuen Möbel (tolle neue Couch, schickes neues großes Bett und ein kleines Siteboard passend zum Rahmen) gekommen.

Zum anderen habe ich Kapitel 4 meiner Mathe-Studien erfolgreich gemeistert. Ich wollte zwar das komplette 2. Heft (MAI01B) bis zum Wochenende durchhaben, muss aber sagen, dass mir komplexe Zahlen (in all ihren Schreibweisen und mit allen möglichen Operatoren versehen) und Relationen zu wichtig sind, als dass ich sie "schnell-schnell" in mich hineinlerne. So setzt sich das gelernte etwas und ich kann Mitte nächster Woche hoffentlich erfolgreich die zugehörige Einsendeaufgabe einreichen.

Danach dann BWL weiterbearbeiten. Das Heft liest sich lange nicht so schön wie die Studienhefte von Prof. Rießinger (hätte ich den Mann in meiner Schulzeit in Mathe gehabt wäre ich bestimmt richtig gut gewesen), dafür habe ich in den ersten Kapiteln nichts für mich neues entdecken können. Sprich, eigentlich ist das lediglich Auffrischen bekannten Know-Hows.

Jetzt hab ich mir verdient, mich mit der Fernbedienung zu meiner xbox360 und einer schicken HD-DVD auf meine neue Couch zu kuscheln (*merke* ich brauche unbedingt mehr Kissen und eine Kuscheldecke) und das noch etwas zu geniessen :)

schönen Abend noch an alle die auch fleissig sind

LG

Danny


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Danny,

Prof. Rießinger ist klasse. Übrigens auch live - der Mann stand immer in einer Kreidewolke und hat es geschafft, alle in die Materie mitzunehmen.

Viel Spaß noch auf der Couch wünscht

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

toll, ich freu mich für dich, dass dein Tag so gut geklappt hat.

Wünsche dir heute einen genauso schönen

Gruss

Kashira

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?