Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    225

Ich hab es schon wieder getan...

Frantic

218 Aufrufe

Nachdem nun 1 Monat seit der Masterprüfung vergangen sind, hab ich mich entschlossen den MBA noch dran zu hängen.

 

Der Aufwand und die Kosten sind sehr überschaubar, da aus dem Diplom, dem CSUS-Praktikum und dem Master vieles angerechnet wurde.

 

Somit sind nur folgende Module offen:

  • Strategisches Innovations- und Technologiemanagement  -> Klausur - 6 cp
  • Seminar Projektwerkstatt -> Seminar 2 Tage - 2 cp
  • Vertiefungsarbeit und Präsentation im virtuellen Seminar - 6 cp
  • Masterarbeit - dieses Mal nur 50 Seiten 🙂 - 15 cp

 

Mein Betreuer meinte das viele seiner Prüflinge den noch dran hängen....

Die Betreuungszusage der Masterarbeit habe ich auch schon von im bekommen

 

Das sollte dann eigentlich schnell gehen das der MBA rum ist.

 

Morgen geht die Anmeldung samt Anrechnungsbescheide in die Post, dann schau ich mal wie schnell dieses Mal die WBH ist.

 

 



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Damit hat sich meine Frage schon von selbst beantwortet. Du bist doch Fernstudiumssüchtig! :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gibt es schon Pläne für die Promotion 😉?

 

Guten Start. Wie lange hast du den für den MBA veranschlagt?

 

Schön, dass du dazu bloggst - ist zum MBA der erste Blog, wenn ich nichts übersehen habe.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Noch nicht ... 😉

 

Also gemütlich bis Jahresende die Prüfungsleistungen durch und am Jahresanfang dann die Thesis beginnen, sind ja dort nur 3 Monate Bearbeitungszeit...

 

Danke, aber so viel gibt es ja nicht zu Bloggen, wobei die anderen Fächer ja deckungsgleich zum Master Wing...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung