Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.023

Ich hab es schon wieder getan...


Frantic

665 Aufrufe

Nachdem nun 1 Monat seit der Masterprüfung vergangen sind, hab ich mich entschlossen den MBA noch dran zu hängen.

 

Der Aufwand und die Kosten sind sehr überschaubar, da aus dem Diplom, dem CSUS-Praktikum und dem Master vieles angerechnet wurde.

 

Somit sind nur folgende Module offen:

  • Strategisches Innovations- und Technologiemanagement  -> Klausur - 6 cp
  • Seminar Projektwerkstatt -> Seminar 2 Tage - 2 cp
  • Vertiefungsarbeit und Präsentation im virtuellen Seminar - 6 cp
  • Masterarbeit - dieses Mal nur 50 Seiten 🙂 - 15 cp

 

Mein Betreuer meinte das viele seiner Prüflinge den noch dran hängen....

Die Betreuungszusage der Masterarbeit habe ich auch schon von im bekommen

 

Das sollte dann eigentlich schnell gehen das der MBA rum ist.

 

Morgen geht die Anmeldung samt Anrechnungsbescheide in die Post, dann schau ich mal wie schnell dieses Mal die WBH ist.

 

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gibt es schon Pläne für die Promotion 😉?

 

Guten Start. Wie lange hast du den für den MBA veranschlagt?

 

Schön, dass du dazu bloggst - ist zum MBA der erste Blog, wenn ich nichts übersehen habe.

 

Link zu diesem Kommentar

Noch nicht ... 😉

 

Also gemütlich bis Jahresende die Prüfungsleistungen durch und am Jahresanfang dann die Thesis beginnen, sind ja dort nur 3 Monate Bearbeitungszeit...

 

Danke, aber so viel gibt es ja nicht zu Bloggen, wobei die anderen Fächer ja deckungsgleich zum Master Wing...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...