Zum Inhalt springen

impeta

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    2.841

Klausuren geschafft


impeta

415 Aufrufe

 Teilen

Am Samstag habe ich die Klausur zu "Einführung in die objektorientierte Programmierung" geschrieben. Die Vorbereitung war nicht so gelaufen, wie ich es geplant hatte, da war viel dazwischen gekommen (dazu schreibe ich gleich einen extra Eintrag), aber es müsste trotzdem gereicht haben. Die Klausur war mehr als fair, dafür war ich erst nach 90 von 120 Minuten mit dem ersten Durchgang fertig. Normalerweise bin ich sehr schnell, das war ungewöhnlich lang. Bei einer Aufgabe fehlt mir auch ein Teil, da ist mir die Zeit davongelaufen, zwischendurch habe ich sicherlich ein paar Punkte verschusselt, aber insgesamt müsste es für die 50% reichen, die ich brauche (wird nicht benotet).

 

Außerdem kam letzte Woche der Schein zur Klausur zu Datenstrukturen. Auch der ist unbenotet und ich bin mit der erreichten Punktzahl mehr als zufrieden.

 

Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis der Klausur von Samstag und von Management von Softwaresystemen (die hab ich sicher bestanden, aber da geht es noch um die Note) und dann kann ich das Sommersemester als weitgehend erfolgreich abhaken.

 

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...