Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.462

ESAs zurück


Wischi

307 Aufrufe

Hey ihr lieben Mitleserinnen und Mitleser :o)

Aktuell sitze ich an einem Mathe lernheft und an Deutsch, eine gedichtsinterpretation. Meine noten haben sich so ungefähr gehalten wie vorher seit dem ich nicht mehr so oft schreibe. (ich brauch einfach viel zeit zum lernen) Meine letzten noten die ich bekommen habe war eine 1,3 und eine 1,6 in Mathe. In deutsch eine 2,0, was mich sehr ärgert, weil die tutorin keinerlei angaben macht wofür ich punkte abgezogen bekommen habe und was fehlt bzw falsch ist. sie schreibt gut aber teils unpräzise forumliert. 2,0.

Wie soll man sich denn da verbessern? Ich habe sie gefragt, was genau ich falsch gemacht habe und was dazu geführt hat, dass ich nur eine 2,0 bekommen habe. Darauf hat sie dann geantwortet und mir eine reihe von punkten aufgezählt die mir aber keines falls weiterhelfen, weil sie soo unpräzise sind, dass sie auf alles übertragbar sind. irgendwie hab ich das gefühl, dass sie sich garnicht mit meienr arbeit auseinander gesetzt hat. Das ärgert mich sehr, weil deutsch schon in der schule immer eines meiner besten fächer war. Und ich eiegntlich meine noten halten möchte, aber so kann ich mich ja nicht verbessern. Ich denke ich werde schauen, dass ich es irgendwie hinkriege , dass die nächste ESA eine andere deutschlehrerin bewertet, die auch schon einige meienr ESAs korrigiert hat.

Liebe Grüße

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...