Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    1.077

Note ist da!


Wölkchen

266 Aufrufe

Das Zertifikatsstudium ist jetzt offiziell bestanden und somit beendet!

Es hat leider fast vier Wochen gedauert, bis die Vorabmeldungen online waren, aber dafür stand dann auch schon 5 Tage später die Note im WebCampus.

Ich freu mich riesig, dass ich meine gesteckten Ziele weit übertroffen habe und blicke somit zuversichtlich dem Studium entgegen.

Die erste Präsenz wird Mitte September sein. Bis dahin lasse ich das Studium noch ruhig angehen. Mein Ziel wird sein, alle SB gelesen zu haben und die ersten Markierungen und Zusammenfassung für den erste Präsenztag erstellt zu haben.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So eine Überschrift und dann die Note nicht verraten ;-)

Aber es scheint ja ein positives Ergebnis zu sein - also: Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, vor allem wenn du selbst zufrieden bist - der Studienschwerpunkt der ja deinem Zertifiakt gleicht ist eher einer der schwereren an der HFH darum kannst du sicher Stolz auf dich sein.

Ich würde mal sagen, jetzt kann dich am Studium nichts mehr schocken.

Link zu diesem Kommentar

Nichts mehr schocken, außer VWT ;) oder gibts das im WR nicht?

Auf jeden Fall Glückwunsch zum tollen Studiumsstart!

PS: Neugierig bin ich ja auch :D

Link zu diesem Kommentar

Damit müssen sich die LL.B. tatsächlich nicht herumschlagen, bleibt somit allein uns BWLern überlassen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja wenn die Interesse so groß ist, es ist eine 1,7 und ich bin mächtig stolz darauf. :D

@ Kathrin: Nö bei uns gibts VWT nicht, es geht gleich im 1. Semester mit WIP los!

Link zu diesem Kommentar

Wow - herzlichen Glückwunsch dazu :)

Die SSP-Statistik des BWL Bachelor sagt, dass das eine ziemlich seltene Note ist ;)

Ich nehme die Herausforderung dann fürs FS10 an :D

Link zu diesem Kommentar

lol, nun hat Chillie ne Messlatte an die er sich halten kann.

Glückwunsch zur tollen Note, das ist wirklich eine Mordsleistung. Bestimmt ein Motivationskick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...