Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.815

WA Note ist da :)


Ahanit

698 Aufrufe

Die Note für Wissenschaftliches Arbeiten war Pünktlich Freitag da. 1,7

 

Ich bin zufrieden. Im Gefällt meine Gliederung, die eigenen Gedanken ihm war es nur zu wenig ausführlich zusammengefasst.... Also ich hätte in die 10 Text Seiten noch mehr Info reinballern sollen....  Naja es war genug für eine 1,7 ... 

 

Hätt ich noch ein bischen mehr Zeit investiert hätte es auch besser sein können (Meckern auf hohem Niveau) aber ganz ehrlich für den Zeitaufwand ein passables Ergebnis.

 

Sooo nachdem ich die letzten zwei Tage im Urlaub tatsächlich nichts gemacht habe, werd ich heut wieder loslegen. meine neue Webcam ist schon da. ich plane so Montag oder Dienstag den System Test mit der Probeklausur zu machen und dann je nachdem Mittwoch zu schreiben. Da schon von ein zwei gelesen hab die Probleme mit dem neuen System hatten, ist die Probeklausur anzuraten.

 

So bis denne man liest sich.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Da schon von ein zwei gelesen hab die Probleme mit dem neuen System hatten

 

Was für Probleme gab es denn da - ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass es jetzt besser laufen würde und etwas einfacher wird, da das Handy wegfällt.

Link zu diesem Kommentar

Es gab wohl  Probleme mit der Konfiguration der Webcam. Es ist nun die Frage, ob es an den Studenten lag oder am System. Aber ich versteh auch nicht warum man ohne Probe direkt in die Klausur geht, wenn es ein neues System gibt... Ich schau mir das auf jeden Fall erst mal an, die Kamera hab ich vorhin ausgiebig mit verschiedenen Programmen getestet, wenn ich die Probeklausur gemacht hab, kann ich genauer einschätzen wo Probleme sein könnten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...