Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.328

Immernoch irgendwie im Sommerloch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

57 Aufrufe

Ja irgendwie sitz ich da immernoch etwas drin. Obwohl ich Deutsch mit ner 2,3 und Geographie heute mit einer 2,0 zurück bekommen habe fehlt irgendwie die Motivation.

Letzte Woche hatte ich dann noch mit Englisch angefangen und einfach jeden Tag ne Halbe Studen - eine Stunde dran gearbeitet. Nachdem mich gestern ne heftige Migräne ausser gefecht gesetzt hat, hab ich EnAn 12 heute dann abgesendet. An Geschichte häng ich immernoch und irgendwie nimmt es kein Ende. Ich geb mir schon Mühe nicht zu viel in die Zf zu schreiben und trotzdem is es schon verdammt viel. Irgendwie hat mir das ganze in der Schule mehr Spaß gemacht. Ich liebäugel jetzt doch irgendwie wieder mit Religion statt Geschichte. Geschichte ist auch bisher mein schlechtestes Fach. Mal schauen was bei Englisch raus kommt. Naja irgendwie zieht sich das grad wie Kaugummi und bin schon am überlegen gleich wieder mit englisch weiter zu machen aber dann werd ich nie fertig. Dieses Geschichtsheft besteht auch noch aus 2 Heften und ich hab noch nicht mal das erste durch. Das is zum davon laufen. Aber da ich noch nicht weiß wie die Reli-Hefte sind werd ichs wohl oder übel erstmal weiter mitschleifen. Noch ist es zu früh sich ein Reliheft schicken zu lassen denk ich.

Eins muss ich zu Englisch noch sagen. Selbstlernkurs gut und schön, aber ohne Vorkenntnisse kaum zu schaffen. Das bisschen Grammatik was da erklärt ist bringts net wirklich. Wenn Spanisch auch so aufgebaut ist kann ich mir die Kugel geben und mich vor den Zug schmeissen. Da hab ich ja nun wirklich gar keine Vorkenntnisse. Naja, werd mich dann doch nochmal bissl um Geschichte kümmern und nachher schön gemütlich Grey's Anatomy schauen.

Gleich futtert meine Katze meine Mathe-EA die ich grad ausdrucke :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung